Hexaheulerball Freudenstadt 2024

Gestern ging es für uns zu den @hexaheuler.freudenstadt zum Hexaheulerball mit Häsprasentation 🐺 vom Gastgeber.
Was für eine Show! 🎉🎊
Nach diversen anderen Programmpunkten, den Hexaheulern und einer Tanzeinlage durften wir das Finale spielen.
Kurzerhand holten wir uns „Leiharbeiter“ ins Boot – einmal zwei Hexaheuler selbst, die nun wissen, wie schwer die Glocke von Hells Bells ist und das unser Fischi eine ganz schöne Schlagkraft hat 🙃
Und dann gab es während dem Auftritt noch ein Happy Birthday für Timo von der @guggemusikzulutt , dem dann noch die Ehre zukam, uns bei Run to the Hills zu dirigieren. Er hat das ganz gut gemacht, wenn unser Tambour mal ausfällt, kommen wir auf euch zurück 😉
Liebe Hexaheuler, wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und sehr gerne bei eurer Häsprasentation mitgewirkt. Vielen Dank auch für die Extraversorgung mit #asbach 😉. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen 🥳
#dannazäpflenschielberg #dannazäpflenontour #ersteguggenmusikimalbtal #mitfreude #ständle

Umzug Pfullingen 2024

Am Sonntag ging es dann mit der kompletten @narrenzunft.schielberg1953 zu den @uschlaberghexa_pfullingen nach Pfullingen zum Umzug.
Es ist immer toll, wenn wir als große Gruppe bei einem Umzug laufen können und so hatten wir dieses Mal Begleitung von #deutschlandsschönstemelferrat , #belzenmärdel , @buchholzhexen und sogar von den Dauchdraufschwaben Schielberg.
Nach dem Umzug gaben wir noch auf dem Marktplatz eine kleine Kostprobe, bevor es wieder hieß: heim ins schönste Höhendorf der Welt.
#dannazäpflen #dannazäpflenontour #ersteguggenmusikimalbtal #dachtraufschwabien #guggemusikischägeilesach #faset #fasetumzug

Daiflsnacht Bischweier

3/3 vom Samstag.
Nachdem wir beim Narrenbaumstellen in Völkersbach und Ötigheim gespielt haben, ging es für uns noch nach Bischweier zu den @murgdaeler_schluchte_daifl zur Daiflsnacht.
Dort hieß es für uns ein weiteres Mal Party machen, #mitfreude
Liebe Schluchtedaifl, der Auftritt bei euch hat uns viel Spaß gemacht 🥁🎺🎶🎉🥳
#dannazäpflen #dannazäpflenontour #ersteguggenmusikimalbtal #guggemusikischägeilesach

Narrenbaumstellen Ötigheim 2024

2/3 vom Samstag.
Nach dem Narrenbaumstellen bei den @khv2011 in Völkersbach ging es für uns weiter zum #narrenbaumstellen zu den @gruddenauhexe nach #ötigheim.
Wie schon im letzten Jahr, gaben wir hier, natürlich auch #mitfreude, im Zelt unser Bestes, bevor es zu unserem dritten Programmpunkt an diesem Tag ging.
Liebe @gruddenauhexe, wir bedanken uns für die Einladung und haben uns sehr gefreut für euch und eure närrischen Gäste ein bisschen Party zu machen. 🥳🎉
#dannazäpflenschielberg #dannazäpflenontour #guggemusikischägeilesach #neon #faset

1 2 3 34