Sämtliche närrische Veranstaltungen der Kampagnge 2020/21 abgesagt

Sämtliche närrische Veranstaltungen der Kampagnge 2020/21 abgesagt

 

Die Guggenmusik und die restliche Verwaltung der Narrenzunft Schielberg hat sich einstimmig dazu entschieden,
sämtliche närrischen Veranstaltungen der Kampagnge 2020/21
erstmalig in der 68-jährigen Geschichte komplett abzusagen.
Somit wird es keine Prunksitzungen, keinen SchmuDo, keinen Umzug, keinen Kinderfasching und leider auch keine Fasetverbrennung geben.
Die Covid Virussitutaion lässt keine andere Wahl zu, das gesundheitliche Wohl der närrischen Bevökerung hat oberste Priorität.
Es bleibt dabei, solange das Virus seine Untaten treibt und die Narren ansteckt, wird die Guggenmusik und die NZ Ihrer gesellschaftlichen
Veranwortung gerecht und Veranstaltet keine fastnachtlichen Feierlichkeiten, daher ist diese Entscheidung alternativlos.
Wir wünschen euch allen ein glückliches, erfolgreiches und vorallem gesundes Jahr 2021 mit einem baldigen Zurückkommen in die Normalität.
Macht es gut und bis bald und bleibt uns auch für die Zukunft treu, das wünscht sich eure Guggenmusik Dannazäpflen Schielberg.