Absage Fasetstartschuss 2021

Liebe Narrenfreunde,

zunächst möchten wir uns bei allen Ticketkäufern für den großen Zuspruch zum Fasetstartschuss bedanken! Die Veranstaltung war innerhalb von 2 Woche komplett ausverkauft. Damit haben wir nicht gerechnet.

Jedoch hat sich die Corona Lage in den vergangenen Wochen deutlich verschlechtert und wir haben mittlerweile die Warnstufe erreicht. Diese bringt deutlich verschärfte Maßnahmen mit sich, selbst bei einer 2G-Veranstaltung. Aus diesem Grund – und natürlich zum Schutze der Gesundheit aller in dieser Situation – müssen wir die Veranstaltung am 13.11.2021 leider absagen.

Alle Ticketkäufer wurden bereits per E-Mail darüber benachrichtigt und die Tickets wurden kostenfrei storniert.

Wir hoffen und freuen uns wenn wir euch zur Fasnet 2022 endlich wieder begrüßen dürfen.