Jahreshauptversammlung-Eine Ära geht zu Ende

Eine Ära geht zu Ende…

Letzten Samstag konnten wir endlich unsere Jahreshauptversammlung nachholen.
Im Zuge der Versammlung standen Neuwahlen unseres Gremiums an. Leider haben sich unser Abteilungsleiter und Guggenschreiber nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen.
Peter „Paule“ Axtmann war seit 2013 Abteilungsleiter und Ralf „Axter“ Axtmann – seines Zeichens Gründungsmitglied – noch länger Guggenschreiber (laut Gerüchten bereits seit Geburt ).
Wir bedanken uns bei euch für ein immer offenes Ohr – was bei einem Sauhaufen von über 60 #dannazäpflen sicher nicht immer leicht war – und eure Geduld, und freuen uns, dass ihr uns nicht nur weiter als aktive Guggen #einmalguggenmusikerimmerguggenmusiker sondern auch mit Rat und Tat zur Seite stehen werdet.
Neuer Abteilungsleiter ist Benjamin Geisert – Benni, nochmal Glückwunsch zu deiner Wahl.
#dannazäpflenathome #dannazäpflenschielberg #mitfreude #mitabstanddiegeilsten #nz53schielberg #schielbergerfaset #schielberg